Unser Team

    In unserem Unternehmen sind derzeit 14 fest angestellte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus unterschiedlichen Arbeitsbereichen tätig. Elektrotechniker – Meister und Elektriker für Betriebstechnik sowie Elektriker für Automatisierungstechnik arbeiten Hand in Hand mit Verwaltungsfachkräften an den uns anvertrauten Projekten. Je nach Projektumfang wird unser Team noch durch freie Mitarbeiter unterstützt.

    Bei der Personalauswahl achten wir auf ein fundiertes Fachwissen in den Bereichen Projektmanagement, Systemsteuerschränke, Inbetriebnahmen, Elektroinstallationen und Service. Unser Personal zeichnet sich durch langjährige Erfahrung und strukturiertes Vorgehen aus.

    In Anbetracht der Größenordnung der uns übertragenen Projekte sind zuverlässiges und genaues Arbeiten unabdingbare Erfolgskriterien.

    Irth Elektrotechnik GmbH
    Bertha-Benz-Str. 10
    75248 Ölbronn-Dürrn

    Telefon 07237/9371
    Telefax 07237/9374
    info@irth-elektrotechnik.de


    Wir suchen...

    Aktuell

    Gebäudetechnik

    Steuerung für den Brandschutz - Zeitgesteuerte Abschaltung E Weiterlesen...