Qualitätsmanagement

    Seit 2006 ist die Irth Elektrotechnik GmbH bereits zertifiziert und betreibt ein modernes Qualitätsmanagement, dass der strengen internationalen Prüfnorm ISO 9001:2015 entspricht. Auch bei den jährlichen Nachaudits, bei dem ein Prüfer vom TÜV das Unternehmen einen Tag durchleuchtet, gab es bisher keinen Grund zur Beanstandung.  Schon immer wurden Qualität und Kompetenz bei der Firma Irth Elektrotechnik ganz groß geschrieben. Alle Arbeitsschritte – vom Projektmanagement bis hin zum fertigen Schaltschrank – wurden detailliert in einzelne Schritte untergliedert und in einem Qualitätshandbuch dokumentiert.    

    Das Zertifikat ISO 9001:2015 bestätigt, dass die Firma Irth Elektrotechnik ein mustergültiges Prozessmanagementsystem aufgebaut hat und vorbildlich betreibt.

    Im August 2018 wurde das Unternehmen nach der neuen Norm DIN ISO 9001:2015 geprüft.
    Auch bei diesem Audit gab es keinerlei Beanstandungen und das neue Zertifikat wurde überreicht

    Irth Elektrotechnik GmbH
    Bertha-Benz-Str. 10
    75248 Ölbronn-Dürrn

    Telefon 07237/9371
    Telefax 07237/9374
    info@irth-elektrotechnik.de


    Aktuell

    Auch das Audit unseres QM-Systems nach der neuen Norm DIN IS Weiterlesen...

     

    Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK