Offene Stellen!
Jetzt innerhalb von 60 Sekunden bewerben.

Qualitätsmanagement

Seit 2006 ist die Irth Elektrotechnik GmbH bereits zertifiziert und betreibt ein modernes Qualitätsmanagement, dass der strengen internationalen Prüfnorm ISO 9001:2015 entspricht. Auch bei den jährlichen Nachaudits, bei dem ein Prüfer vom TÜV das Unternehmen einen Tag durchleuchtet, gab es bisher keinen Grund zur Beanstandung.  Schon immer wurden Qualität und Kompetenz bei der Firma Irth Elektrotechnik ganz groß geschrieben. Alle Arbeitsschritte – vom Projektmanagement bis hin zum fertigen Schaltschrank – wurden detailliert in einzelne Schritte untergliedert und in einem Qualitätshandbuch dokumentiert.    

Das Zertifikat ISO 9001:2015 bestätigt, dass die Firma Irth Elektrotechnik ein mustergültiges Prozessmanagementsystem aufgebaut hat und vorbildlich betreibt.

Im August 2018 wurde das Unternehmen nach der neuen Norm DIN ISO 9001:2015 geprüft.
Auch bei diesem Audit gab es keinerlei Beanstandungen und das neue Zertifikat wurde überreicht

Download des Zertifikates in deutsch
Download des Zertifikates in englisch

Wir freuen uns auf Ihren Anruf


Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK